Stephan Eberhard

Business Development Manager

Stephan Eberhard ist seit April 2019 als Business Development Manager tätig.

Er ist für die Geschäftsentwicklung von HR-Beratungslösungen (Career Management & Talententwicklung) für die Region Nordwestschweiz- und Mittelland zuständig.

Stephan Eberhard verfügt über eine langjährige Praxiserfahrung im Vetrieb, Marketing und Business Development in verschiedene international agierenden Unternehmen.

Stephan Eberhard war bei einem europäisch-führenden Anbieter für cloud-basierten Lösungen & Learning tätig. Als einer der ersten Mitarbeiter für die Schweiz; massgeblich an deren erfolgreichen Expansion in der DACH Region beteiligt. Zudem baute er seine Expertise im Bereich Business Development, insbesondere für Talentmanagement E-Learning Solutions, kontinuierlich aus und bereit sowohl KMU's als auch Konzerne bei der Integration von SaaS Lösungen. Im Laufe seines weiteren beruflichen Aufstiegs leitet er nachfolgend ein Inside Sales Team in Köln. 

Vor seinem Eintritt bei Right Management war Stephan Eberhard bei Oracle EMEA in Dublin für die Betreuung des bestehenen Branchenbeziehungsnetzes, Realisierung der Umsatz & Absatzprognosen und generell für die strategische Geschäftsabwicklung der Marketing Clouds für Grosskunden in der Schweiz und Österreich zuständig.

Stephan Eberhard spricht fliessend Deutsch, Englisch und Spanisch.

 

 

stephan.eberhard@right.com