Jochen Ebner

Senior Business Consultant

Jochen Ebner ist seit April 2019 als Senior Business Consultant tätig.

Er verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung als Business Consultant in mehrheitlich global tätigen Beratungsunternehmen.

Führungserfahrung erwarb Jochen Ebner insbesondere als Leiter von Business-Development-Teams sowohl in einem weltweit führenden Prüfungs- und Beratungsunternehmen als auch bei einer global tätigen Wirtschaftsanwaltskanzlei in Deutschland, wo er für sämtliche Marketingaktivitäten des Standorts verantworlich war. 

Seit rund fünf Jahren setzt sich Jochen Ebner intensiv mit der Thematik New Work auseinander. So unterstützte er als Consultant eines internationalen Beratungsunternehmens während drei Jahren Firmen verschiedenster Branchen bei der Entwicklung und Umsetzung von Talent-Mobility-Lösungen und half einem Schweizer Start-Up Unternehmen, seine digitale Lösung zu Steigerung der Workforce-Agilität im Markt zu etablieren. Heute nutzt Jochen sein Wissen, um zusammen mit seinen Kunden und hochqualifizierten Spezialisten massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Career-und Talent-Management zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. 

Jochen Ebner studierte Betriebswirtschaftslehre mit Spezialisierung in Marketing und Kommunikation in Deutschland und England. Darüber hinaus hat er sich in den Bereichen Career Development, Leadership Development, Change- und Projektmanagement kontinuierlich weitergebildet und zusätzlich ein MBA-Programm mit Schwerpunkt International Management Consulting erfolgreich abgeschlossen. 

Jochen Ebner spricht fliessend Deutsch und Englisch. 

 

 

jochen.ebner@right.com